Für den guten Zweck

Am 12.06. fand traditionell das 21. Benefiz Fußball-Turnier zugunsten krebskranker Kinder statt.
Hierbei konnten wir bereits zum 5. Mal unterstützen und unseren kleinen Beitrag leisten.
Mit Dosenschießen, Gerätekunde, der Anprobe von Feuerwehrkleidung und der atemberaubenden
Aussicht von unserer Drehleiter konnten wir Jung und Alt viele Stunden begeistern.
Nicht jedem war in 30m Höhe ganz wohl zumute. Aber selbst Bulli, bekanntes Maskottchen vom
Brauseclub, ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen.
10 Kameraden der aktiven Abteilung und Jugendfeuerwehr standen bei 28 Grad für jeden noch so
kleinen Gast zur Verfügung.
Stolz konnte unsere JFW-Kameradin Ella Rink die gesammelten Spenden von 215€ dem
Elternhilfeverein für krebskranke Kinder übergeben.
Trotz dessen das wir spontan 90 min länger geblieben sind als geplant, blieb das Interesse und die
Begeisterung der Besucher hoch.
Mit Sprechchören des Icefighters Fanblocks im Rücken und einem Grinsen im Gesicht, das Richtige
getan zu haben, ging es spät zurück nach Engelsdorf.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!